
02.12.2006, 15:44
|
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.007
|
|
AW: Cup-Syndrom
hallo liebe anna, silke, angie, barbara, geli und alle anderen die hier schreiben und lesen ,
ich bin ein wenig scheibfaul, weil ich auch nicht imme jammern will, silke ich kann dich so gut verstehen, ich hab auch rückenschmerzen bis in die beine hinein und am donnerstag sagte mir die onko-ärztin, dass da vielleicht metas wären im rücken, aber bei meiner ganz speziellen form wären die halt sehr selten zu sehen, weder auf mrt, ct und selbst sogar beim pet-ct und bestrahlen könnte man den rücken aber nur dann, wenn man ganz sicher wäre, dass es metas sind und nicht nur eine ausbuchtung ander der bandscheibe oder ein vorfall. es ist einfach mist. z.zt. kann ich kaum einkaufen gehen, weil ich an der kasse schon nicht mehr stehen kann. ich hoffe bei dir silke ist es nicht ganz so übel . ich hab vor kurzem einen beitrag im kk gefunden, da sprach auch jemand von den metas bei lobulärem bk die sich quasi mit gewebe umgeben und deshalb nicht zu sehen sind.so wars ja auch mit meiner magen-meta nur beim pathologen festgestellt.
jetzt hab ich doch wieder gejammert.
ich bin gerade dabei mein heim ein wenig weihnachtlich zu dekorieren, langsam aber stetig. macht mir irgendwie freude. ich habe mir endlich mein rentier mit schlitten für mein schönes vordach gekauft. montag wird es ein freund abringen.
anna, wie geht dir den z.zt.? gute und schlechte nachrichten wechseln sich ab. auch bei dir is ja leider der unsicherheitsfaktor: was ist eigentlich wirklich los so groß und deshalb kommst du auch nie zur ruhe.
ich wünsch mir, und da geht es dir anna und dir silke sicher genauso, nur mal einen zeitraum von vieleicht 3 monaten wo gar nichts passiert und man einfach wieder mal aufamen könnte. aber vielleicvht kommt das ja nie mehr .
angie, wenigstens sind deine nachrichten positiv. ich drück dir ganz fest die daumen, dass es weiter bei dir aufwärts geht.
barbara schön deine grüße zu lesen, aber wie stehts bei euch? ich denke oft an dich, wenn ich nicht viel schreibe gehts ir meistens nicht so gut. ich hoffe bei dir ist es umgekehrt.
geli hallo hallo, wie gehts dir im krankenhaus?
auf jeden fall wünsche ich euch allen ein schönes wochenende ohne große grübelei und schmerzen
gloria
Geändert von Gloria-Beetle (02.12.2006 um 15:50 Uhr)
|