AW: Cup-Syndrom
Hallo an euch Alle....
ich wollte mich mal kurz melden und euch ein schmerzfreies Wochenende wünschen, und natürlich geruhsame Nächte...
@ Silke_40 ...Da hab ich mich auch gefreut...aber so richtig trau ich der Sache npoch nicht...mal abwarten, was die Werte nächstes Mal sagen..wenn die noch weniger werden ( sind von ca 2400 auf 500 runter und war glaube ich der Wert der Tumoraktivität) ..weiß es garnicht mehr so richtig vor lauter Aufregung..ja, ich bekomme alle 3 Wochen die Chemo und hatte gestern die 4.te...noch geht es mir ganz gut...bleibt auch hoffentlich so...hatte zwar die letzten 3 Tage vor der Chemo Probleme mit schwerer Übelkeit und Brechen ...aber das ist im Moment weg...so kann ich wenigstens wieder genug essen und nachholen...
@Gloria
Danke Dir ganz öierb für`s Daumendrücken, damit es weiter bergauf geht...müssen doch dieser dämlichen und hinterlistigen Krankheit irgendwie gegen an kommen, solange es geht...nur gelingt das leider nicht immer..aber trotzdem niemals aufgeben, sag ich mir..auchh wenn es mal schlechter aussieht....DIr auch alles Liebe und Gute...
Und allen hier , die schreiben auch Gute Besserung und alles Liebe und Gute.......bis bald...