Lieber Monika,
habe ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich mich hier bei Dir soo lange nicht gemeldet habe....tu mir leid.......habe aber immer mitgelesen und gesehen, dass Du von so vielen hier so lieb "betreut" wirst.... Besonders Frank und Bernd finden immer so liebe Worte für Dich, dass ich manchmal einfach nur hätte schreieben können.... "das finde ich auch..." deswegen dann lieber gar nichs geschrieben...... bin froh, dass Du doch hier geblieben bist....für mich...und für die anderen..und so wie es aussieht auch für Dich..... ich denke, dass es eigentlich nichts besseres für´s Verarbeiten gibt, als zu wissen da gibt es einen Ort, wo man alles, was man auf dem Herz hat los werden kann...und dort sind liebe andere Menschen, die einem zuhören und verstehen, was man denkt fühlt und tut.... weil sie es selber erlebt haben oder weil sie so sensibel sind, dass sie sich in einen reinversetzen können. Ich deke bei allem Traurigen, was wir hier alle schon erlebt haben oder noch erleben werden ist das hier wenigstens ein kleiner Anker für uns alle....weiß nicht was ich machen würde hätte ich den KK nicht gefunden. Bestimmt wären auch wir uns nie "begegnet" und das fände ich sehr sehr schade.....würde mich freuen Dich und einige andere hier auch mal im echten Leben zu treffen...... der Fensehsessel, die BAse-ball- capy ich kann Dich soo gut verstehen...bei mir zwischen allen meinen Stiften gibt es immer noch einen schwarzen Filzstift den mein Pa mal bei uns vergessen hatte, der natürlich schon ganz lange nicht mehr funktioniert und immer, wenn ich ausmiste, und er mir begegnet zaubert er mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht und läßt mich einen lieben Gedanken am meinen Pa haben..ich lege den Stift dann immer wider zurück für einen nächste Begegnung. Mache einfach alles so wie Du meinst, dass es Dir gut tut, so wie ich Dich bisher "kennen gelernt" habe weißt Du schon, was Du tust...und ich bin mir sicher wenn wir Dir hier zuviel werden...dann wirst Du das auch merken..und dann werden wir hier auch alle Verständnis haben....wenn Du Dir eine Pause von uns gönnst.....und was Du zu Frank gesagt hast möchte ich auch zu Dir sagen...ich werde Dich hier sicherlich noch brauchen...auch ganz egoistisch gesagt...denn gerade von Dir würde ich mich gerne trösten lassen...wenn mal alles nicht mehr so gut geht, wie es im Moment den Anschein hat.......
Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen

schön dass es Dich gibt, Monika
Dir alles alles Liebe
Inez