Liebe Jana

,
die Erkältungen sind in diesem Herbst/ Winter wirklich extrem hartnäckig. Ich habe schon seit Ende Oktober damit zu tun, hab ein Antibiotikum bekommen, aber trotzdem war nach ein paar Tagen Ruhe der Husten wieder da. Seit heute früh habe ich nun das Gefühl, dass es jetzt endlich besser wird, hoffen wir, dass es auch stimmt. Dafür ist mein Darm angeschlagen, wahrscheinlich durch das Antibiotikum. da kann ich jetzt auch wieder etwas nehmen, damit ich die Beschwerden wegbekomme.
Ich hatte auch eine Mundschleimhautentzündung nach der fünften und sechsten Chemowoche. Die hat dann so eine Woche lang gedauert und war dann wieder weg. Es war schon eine unangenehme Sache. Mit Übelkeit hatte ich Gott sei Dank nicht zu tun, da haben die MCP-Tropfen gut geholfen.
Jetzt wünsche ich dir gute Besserung. Behalte deinen Optimismus und mache dir keine Sorgen wegen des CTs. Das ist leicht gesagt, ich weiss. Ich war ja auch so aufgeregt, das ist ganz normal. Aber vorher schwarz sehen, das kostet nur unnötig Kraft. Ich drücke dir am Mittwoch gaaaanz fest die Daumen und denke an dich.
Liebe Grüße
Bobby Lee
Liebe Hope

,
auch dir ganz viele liebe Grüße . Solche Stimmungsschwankungen sind normal. Du gehst ja gerade durch eine schwere Zeit, die viel Kraft kostet. Aber jetzt hast du es ja bald geschafft, das Ende der Chemo ist doch schon in Sicht.
Ich wünsche dir in dieser Woche viele schöne Stunden, die dich wieder auf andere Gedanken bringen....
Bobby Lee