Oh meine liebe Mice,
was les ich da von Dir?

Lass Dich mal ganz dolle
Mensch, ich bin sprachlos- ich hätte nicht so schnell wieder mit schlechten Nachrichten bei Dir gerechnet. Du starkes, tapferes Mädel- Du Kämpfernatur- hab nicht so eine bleierne Angst- warte erst mal den Befund ab. Vielleicht trügt Dich Dein Gefühl- und alles hat eine harmlose Erklärung...
Weißt Du- wenn wir uns gerade eh schwach und ausgelaugt fühlen, dann neigen wir dazu, jedes kleinste Zeichen völlig überzubewerten. Aber ich kenne Deine Angst- bin sie ja selber gerade erst losgeworden- rational denken ist da einfach schwer.
Ich wünsche Dir- von Herzen, daß Du Dir nen Infekt eingefangen hast- deshalb die Husterei und die Bildchen auf der Lunge- und weil einem bei ner Grippe auch die Knochen weh tun- wäre damit auch Dein Becken geklärt. Ich hoffe segr, daß es so ist, und Du so eine logische und einfache Erklärung für Deine Beschwerden bekommst.
So ich muß jetzt ganz schnell los-
hab leider keine Zeit mehr.
Alle GUte für Dich liebe Mice und an alle meine anderen Mädels.
Bianca
PS: Liebes Graupelchen- ich mache mir Gedanken über Mama und Deine Situation- meld mich später mit mehr Zeit wieder- jetzt lass Dich erst mal drücken- wird alles wieder - Kopf hoch!