Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 08:09
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Guten Morgen ihr lieben Mädels,

da wollt ich gestern noch gute Wünsche und Kraftpakete auf den Weg schicken- und da kam ich net ins Forum rein- na sowas. Nun ja- dann schick ich halt jetzt den Eilboten los.

@Mony
geb Dir heute ganz viele Schutzengelchen mit auf den Weg, die sollen Dich beschützen und alle Steine aus dem Weg räumen. Ich hoffe Du hast Dich gut gestärkt und gehst nicht ohne Frühstück aus dem Haus, weil Du nichts essen konntest... Du brauchst heute alle Kraft- wenn möglich um gute Nachrichten zu feiern- im Zweifelsfalle um den Kampfanzug aufzubügeln- aber so weit denken wir noch nicht.
Du Liebe ich Drück Dich und schick Dir eine Europalette mit Kraftreserven.

@Sissi
oh je- vor lauter Sorgen um Mony- hab ich gestern voll Deinen Termin vergessen- lass Dich mal drücken- wie war es denn? Das erste Mal ist schon rum- der Berg ist angegangen- den Rest schaffst Du auch noch- wir sind ja bei Dir.
Um Deine Frage zu beantworten- Kopfweh sind noch da- die Docs machen nix- wird eine NW von Xeloda sein- man spricht wieder von absetzen- aber nein, nein- das mach ich nicht. Solange ich weiß, woher es kommt- ist das für mich ok- sind ja nicht die einzigen NW- davon lass ich mich im Kampf nicht beirren- NW und Schmerzen gehören halt zur ner Chemo- Ist halt so - sonst wollt die ja jeder haben

@Gigi
Du Liebe schon sooo lange nix mehr von Dir gehört. Ich weiß Du hattest uns ja schon vor Beginn Deiner Behandlung Bescheid gegeben- trotzdem mach ich mir ein bisserl Sorgen, weil wir so gar keine Nachricht von Dir lesen. Ich hoffe Dir gehts "gut" wenn man das so sagen kann. Ich denke oft an Dich und schick Dir gute Gedanken- ich hoffe sie kommen an.

Ihr Mädels - lasst Euch alle mal ganz dolle drücken
ich wünsche Euch heute einen speziell guten Tag- mit guten Nachrichten und gutem Befinden.

Bianca