Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 10:49
Bellinda
Gast

Standard AW: Der Wahnsinn

Lieber Sonnenfrosch,

es ist schon so viel gesagt. Alledem kann ich mich nur anschließen.

Hab keine Scheu, deine Ängste niederzuschreiben - hier ist der Platz dafür. Auch der Neid, das Hadern mit dem Leben, das dir zur Zeit alles verwehrt, was andere Menschen in ihrer Oberflächlichkeit für selbstverständlich halten - ich habe gelernt, dass es dazu gehört, ganz normale Schritte auf dem Weg der Verarbeitung der eigenen Geschichte sind. Und DA SEIN DARF!!!!

Und somit sind all diese Emotionen und Gefühle wertvoll, denn dass du sie wahrnimmst, bewusst durchlebst und aufschreibst, zeigt, dass du sie nicht verdrängst, in den Untergrund, wo sie wieder an deinem Körper nagen könnten, sondern du packst sie quasi in dein Eingangskörbchen und arbeitest sie ab. Und alles was du hier aufschreibst, kommt dadurch in das Ausgangskörbchen und geht hinaus in die Universumspost .... wo sie recycelt und verwandelt wird .... und als liebevolle Engel-Unterstützung hier zu dir zurückkommt.

Liebes Sonnenfröschchen - vielleicht macht diese Sichtweise ein klein wenig Sinn für dich, vielleicht kannst du sie an- oder gar übernehmen, um dich nicht auch noch für deine Gefühle zu verurteilen und so ein wenig leichter diesen schweren Weg gehen --- ich wünsche es mir - denn letztendlich schreit alles in mir "Sch..... Hilflosigkeit" ...

Deine Geschichte hat mich zutiefst betroffen, ich würde "denen da oben" am liebsten die Mitgliedschaft kündigen, das ist einfach nur gemein, was manchen Menschen aufgebürdet wird, und anscheinend immer den liebsten .... da fehlen meinem beschränkten kleinen Menschenköpfchen einfach nur die Worte und die Fähigkeit, darin noch einen Sinn erkennen zu sollen.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und vor allem, dass deine Vorahnungen dich dieses Mal trügen !!!

Alles Liebe und auch von mir eine ganz herzliche

Bellinda