05.12.2006, 13:23
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin mit guten Nachrichten vom CT zurück! Eurer Daumendrücken und eure Schutzengel haben prima geholfen, im Becken ist keine Spur von Metas zu sehen Danke an euch alle für eure lieben Worte und eure Unterstützung !
Die Schmerzen könnten eine Sehnenreizung sein, wovon auch immer. Auffällige Lymphknoten hat er auch nicht gesehen. Außerdem habe ich gleich noch ein Sono von der Leber machen lassen, auch da alles so wie es sein soll!
Jetzt futter ich die nächsten Tage brav mein Antibi und inhaliere und dann hoffe ich, dass ich nächste Woche beim Lungen-Doc auch Entwarnung bekomme!! Nein, da glaube ich gaaaaaanz fest dran! Ich habe schon kapiert, was ich aus dieser Lektion lernen sollte, also muss ich die nicht bis zum Ende durchziehen! Ich hoffe, die da oben (oder wo auch immer) glauben mir das 
Sissi, und ob das was für mich wäre! Habe heute Nacht ca 4 Std geschlafen. Erst konnte ich nicht einschlafen, war zu früh für mich, dann kam mir eine Idee, wie ich ein Problem mit einem meiner Lieder lösen kann und dann habe ich auch nur sehr unruhig geschlafen. Lege mich nachher mal eine Runde hin !
Jetzt muss ich endlich frühstücken, vorher durfte ich nämlich nicht und in der Praxis wollte ich nicht essen!
Liebe Grüße und danke, dass es euch gibt ,
Mony
|