Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2006, 19:23
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es auch ganz gut, hab mich gestern mit meinem Mann bis spät in die Nacht festgequatscht, jetzt bin ich etwas erschlagen, aber heute gehe ich früher ins Bett, dann gehts morgen wieder.

Hallo Tanja,

ja, hab vor der ersten Chemo einen Port bekommen, der wird alle 4 bis 6 Wochen gespült, macht mein Hausarzt, so funktioniert er super seit ich ihn habe, war eine große Erleichterung auf bei den Lungen-OPs, brauchte keine großen Zugänge über den Hals, haben einfach den Port genutzt. Auch bei der Lungenentzündung hab alle Medis über den Port erhalten, so können wir die Venen in den Armen schonen. Die brauche ich ja, für die vielen Blutuntersuchungen, dafür darf der Port nicht angestochen werden.

Liebe Lolle,

ich drücke Euch die Daumen für den 15.12., wäre super, wenn Eure Erwartungen erfüllt werden könnten.

Wir haben eine neue Katze gefunden, die wir nach unserem Tauchurlaub bei uns aufnehmen wollen, ist eine süße kleine Katze mit Namen Belina (Britsch Kurzhaar Golden-Tabby, heißt eine Wiskaskatze aber nicht Grau-weiß sondern braun-beige. Total schnuckelig !!

Liebe Grüße an Euch alle !
Jelly