AW: Der Wahnsinn
Dank euch für eure Worte - es tut echt gut euch zu lesen...
Ja Struwel ich bin ein guter Schauspieler, ein paar Mal hab ich schon versucht zu zeigen wenns mir schlecht geht - mit versteckten oder offensiven Worten - naja wenn ich von meinen Schmerzen rede - dann kriege ich als Antwort was sie für Schmerzen hat, wenn ich sage ich schaffe das nicht oder ich brauche das nicht mehr (jaja positiv denken) dann höre ich Du mußt das schaffen - rede doch nicht so - Du bist ja depressiv - reiß Dich mal zusammen - du mußt positiv denken... oder ich stoße auf Überforderung, noch mehr Ängste...
Heulen bringt nichts - aha - also heule ich heimlich und durch diese Worte hier - gut das ihr mich nicht kennt - sonst würde ich euch auch überfordern nicht wahr!
Ich werde gleich am Donnerstag meinen "neuen" behandelnden (Isolierstation) Ärzten von meinen Symptomen berichten und ich hoffe das sie mich genau so ernst nehmen, wie die "normale" Onkostation...
Und ihr drückt mir die Daumen, das das nichts schlimmes ist! Das wird dann - bestimmt!
Heute war ich wieder spazieren und irgendwie war ich wie betäubt ich ging zwar spazieren aber ich war wie ein Roboter...
Jetzt habe ich mir Schmerztabletten eingeworfen jetzt gehts wieder ein bißchen besser!
Dieses Leben ist doch verrückt - absolut verrückt...
Manchmal denke ich vielleicht wär es besser jetzt zu sterben - anstatt wieder zu hoffen, um dann wieder enttäuscht zu werden, immer wieder, eigentlich doch schei.egal ob Du heute stirbst oder morgen!
Jaja nein, ist es nicht, aber im Endeffekt ist es doch egal oder?
Sorry für diese bitteren rabenschwarzen Gedanken
Trotzdem will ich leben ! Klar !
Aber diese Gedanken sind da und nehmen zu - ich möchte sie wegwerfen - gut das ich sie hier abladen kann - ja das ist gut!
Aber trotz allen ich muß das schaffen - es gibt gaaanz viele Gründe das zu schaffen - und einen mehr habe ich durch Euch erfahren - ich kann doch diese tollen Engel hier in diesen Forum nicht verlassen und außerdem muß ich doch mit euch Kakao trinken.
Danke fürs Lesen...und Schreiben...
Liebe Grüße
Christine
|