PAP 4a
Hallo Chiara,
es gibt hier im Forum sehr unterschiedliche Meinungen über HPV. Bei mir war der Test positiv und meine Ärztin hat gesagt, dass man sich deshalb ja nicht verrückt machen soll. Diese Infektion ist zwar ansteckend, aber Viren kann man nicht einfach behandeln. Falls Du damit infiziert bist, hast Du Deinen Partner wahrscheinlich eh schon angesteckt oder er hat Dich irgendwann mal angesteckt. Auf jeden Fall, das haben die mir auch im Krankenhaus gesagt, kann man da bei dem Männern nichts machen. Ich nehme (zumindest vorerst) diese Aussagen mal so hin. Allerdings gibt es Leute in diesem Forum, die sich damit schon mehr beschäftigt haben, z.B. Thomar. Vielleicht kannst Du durch seine Beiträge etwas mehr erfahren.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du jetzt wieder mehr Ruhe findest, denn auch das ist sehr wichtig für den Körper. Ich warte jetzt auch bis nächsten Montag auf meinen Befund und da herrscht eine ziemliche Unruhe in einem. Aber wenn bei mir alles im Gesunden entfernt wurde, werde ich versuchen, mich wieder abzulenken und nicht ständig daran zu denken, was noch alles kommen könnte. Hoffentlich gelingt mir das dann auch!!!
Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht hören wir mal wieder voneinander?
Ganz liebe Grüße
sally
|