06.12.2006, 01:01
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Dori,
tweety00031.gif
danke Dir für Deine sehr lieben Zeilen! Habe mich richtig gefreut, wieder von Dir etwas zu hören! Migräne, ja, das ist auch eine sehr stressige und unangenehme Angelegenheit! Wer verkriecht sich da nicht? Wie geht es Dir inzwischen, abgesehen davon?
Tja, bei mir hat sich ja nun zwischenzeitlich ergeben, daß ich ein erneutes Rezidiv habe. Heute war mein Onkologe in der Klinik leider nicht da. Diesen Termin habe ich erst ende nächster Woche. Bis dahin habe ich ja so genug zu tun. Da ich jetzt den Umzug und all diesen Kram erst einmal in den Vordergrund stelle, ist es nicht ganz so schlimm. Klar, ich weiß im Moment nicht, wie es weiter gehen wird. Aber in diesem Jahr habe ich auch nicht vor, eine weitere Therapie noch zu beginnen. Das hat jetzt Zeit bis Anfang Januar. Ich habe für mich selbst Prioritäten gesetzt, und werde sie wohl auch so umsetzen. Alles kann ich nicht auf einmal bewältigen und der derzeitige Stress reicht mir ohnehin.
Also werde ich mich auf das häusliche erst einmal konzentrieren und in der nächsten Woche werde ich evtl. bezüglich einer Therapie mehr erfahren. Dir wünsche ich ebenso viele Kraftpakete und Energie
tweety00026.gif
Ganz liebe Kraftknuddler
et struwwelchen
|