Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 01:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Daumen hoch AW: September

Zitat:
Zitat von Noddie
Hallo kleine Struwel,
glaube du kannst im Moment auch einige Kraftpakete gebrauchen.

alles liebe
Ulli
Meine liebe Noddie,

ich glaube, wir alle brauchen diese Kraftpakete, Danke! Aber ich bin mir sicher, das jeder von uns den Bedarf hat, mal etwas mehr, und andere etwas weniger und auch Du meine Liebe wirst sie noch benötigen! Inzwischen versuche ich mich auf das Rezidiv einzustellen und damit umzugehen. Es gelingt mir garantiert nicht immer, aber ich bemühe mich es auch nicht übermächtig werden zu lassen. Dank der vielen Unterstützungen hier im Forum fällt es mir etwas leichter damit umzugehen und es auch zu verarbeiten. Ich weiß nicht wie es demnächst aussehen wird, allerdings es wird weiter gehen und ich werde bestrebt sein, die optimale Therapie anzustreben! Wie immer diese auch aussehen mag. Leider habe ich keine Ahnung, da der Onkologe erst in der nächsten Woche wieder da ist. Es stört mich als solches nicht, da ich jetzt erst einmal andere Dinge in den Vordergrund gestellt habe. Es ist wie immer unheimlich lieb von Dir wie Du an mich und an die anderen denkst. Ich hoffe sehr, Dir selbst geht es auch ganz gut! Weißt Du jetzt inzwischen, wann die Bestrahlungen beginnen?
Für diese Zeit schicke ich Dir schon jetzt ganz viele Kraftpakete -
lass Dich einfach einmal ganz fest knuddeln, denn du bist mir und uns ein sehr liebes Engelchen!

Dir und Deiner Family alles schöne und Gute weiterhin in der Adventszeit

et struwwelchen - Ina

Geändert von struwwelpeter (06.12.2006 um 14:01 Uhr)