06.12.2006, 12:46
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moin moin,
mir hat der Nikolaus das Buch "Diabetes für Dummies" gebracht. Süßes natürlich nicht.
Das Buch ist aber klasse. Da sind alle Probleme so beschrieben, dass sogar ich sie verstehen kann.
Ich habe da in der letzten Zeit ziemlich geschlampt. Wenn ich auch weiterhin keinen Zucker gegessen habe, so waren es doch immer zuviele Kohlenhydrate. Das ist eigentlich genau so schlimm.
Und nun ist Vorweihnachtszeit!!! Bääääää, ich arme arme Frau. Schokolade, Lebkuchen, Marzipan, Aachener Printen, Dominosteine, Datteln, Christstollen...habe ich was vergessen?
Ich mag nicht mehr einkaufen gehen. Manchmal stehe ich im Laden, bin plötzlich umringt von diesen herrlichen kleinen Schweinereien und könnte dann laut losheulen. Schnief....
Genug geklagt. Tat aber gut.
Ihr glaubt nicht, wie schwer es mir gefallen ist, nicht von Tanjas Baby zu schreiben. Da kommt nun wieder Leben in die Bude bei Familie L.
Tanja, wieviele Hunde habt Ihr jetzt eigentlich? Das hatte ich vergessen zu fragen.
Ich werde mich jetzt mal langsam anziehen. Der Himmel ist blau. Die Perlhyazinthen im Vorgarten sprießen schon wie verrückt. Zeit für einen kleinen Frühlingsspaziergang zum Supermarkt. Ich brauche dringend Kaffeesahne.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.
|