Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1915  
Alt 06.12.2006, 15:15
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Mädels,

Gloria, lass ruhig raus aus dir, wenn dir danach zu mute ist. Dazu ist ja auch das Forum da und wir verstehen das auch. Mir geht es ja auch so, meiner Tochter und meinen Eltern gegenüber stelle ich mich immer stark und will nicht anmerken lassen, dass mich die Schmerzen quälen. Gestern habe ich gleich mal die doppelte Menge, also 2 Kapseln genommen und bis jetzt hatte ich relativ Ruhe. Aber je länger ich hier sitze, geht es wieder los.
Ja, mal so paar Wochen ohne Beschwerden und Ängste, also mal wieder ganz normal...das wäre schön....

Anna, wie geht es dir? Wie hat sich die neue Stute bewährt?

Ganz liebe Wünsche auch an dich Barbara und deinen Mann. Diese nervliche Belastung kann ich gut verstehen und auch, dass man da keine Lust zum Schreiben hat. Ich drücke euch die Daumen

Dir Angie drücke ich auch die Daumen, dass die Werte immer besser werden. Da ist bei dir ein Tumormarker gemessen worden, dessen Wert sich verbessert hat. Bei mir werden die Tumormarker CEA und Ca 19.9 immer mal ausgewertet. Da sah es auch mal gut aus dieses Jahr.Anfang des Jahres nach der Chemo und Bestrahlung von 2005 war er im Normalbereich, bis er durch viele nervliche Belastungen (mein Mann war innerhalb 6 Monate an Speiseröhrenkrebs verstorben) und wahrscheinlich schlummernden Knochenmetastasen wieder bis auf 6000 im Sommer angestiegen ist. Durch Chemo ist er erst mal wieder unter 500 gekommen aber nun steigt er wieder. Es ist schon wie ein Kreislauf.

So, ich kann nicht mehr sitzen, der Rücken ärgert mich schon wieder.

Wünsche euch noch eine schmerzfreie Woche

Liebe Grüße an alle von Silke
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten