Hallo ihr lieben!!
Erstmal ganz vielen lieben Dank! Wenn ich euch nicht hätte! Ich schick euch allen mal ein paar ganz liebe

und umarme euch.
Und schick euch auch ganz liebe Grüße zum Nikolaus..
Also CT hab ich hinter mir, das Ergebnis konnte ich heut allerdings noch nicht erfahren.. Die Ärztin erkärte mir das so, das sie erstmal nur die Bilder aufnehmen und das es eine Weile dauert bis die hochgefahren werden.. auf meine Frage ob sie mir wenigstens schon eine grobe Prognose geben könnte sagte sie, das sie das nicht machen möchte, weil nicht das sie mir sagt ist alles i.O und danach beim genaueren hinsehen finden sie doch was..
aber irgendwie bin ich jetzt auch ein bissel ruhiger als vorher..
Das einzige was diesmal echt doof war, das Zeug was man da vorher trinken muß hat bei mir schon fast dazu geführt das ich mich übergeben mußte..
(ich mein ich war 10. 30 bestellt, mußte 8.30 da sein und seit 6 Uhr wach und dann kein essen und trinken), naja und als ich dann durch die Röhre geschoben wurde und mir gleichzeitig das Kontrastmittel gespritzt wurde ( da wird einem ja immmer so schön heiß) da war dann alles zu spät..
gott sei dank hatten die die Aufnahmen sehr schnell gemacht und waren schon fertig als es passierte..

ich war völlig fertig und fing erstmal an zu heulen.. vielleicht auch schon aus erleichterung das alles vorbei ist.. die Schwestern da waren aber total lieb zu mir..
ich denk mir das das sicher auch in Combi mit der Chemo zusammen hängt, weil das 1 mal hat ich nicht diese Probleme.. danach war mir dann total kalt, ich hab sogar in meiner Winterjacke gefroren.. und mein Gesicht dagegen war leicht rötlich.. aber nicht aufgeplustert ( also keine allerg. Reaktion).. mußte dann auch noch ein bissel warten und dann ging es wieder.. als ich zu Haus war, hab ich noch was gegessen und dann geschlafen, jetzt ist wieder alles i.O.
Lieber Peter!
Was ist das den da unten am dem Nikolaussack
Aber ich hab letztens in einem Supermarkt auch Schokoosterhasen mit Weihnachtsmütze gesehen.. ich mußte so lachen..
Übrigens siehst du als Nikolaus echt toll aus.. Das dein Sohn einen Asthmaanfall hatte tut mir echt leid.. hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!!
Liebe Birgit!!
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.. gerade gestern und heut morgen vor der Untersuchung hab ich echt zu tun gehabt.. immer wieder traten die Tränen in die Augen und ich dacht immer, was ist wenn.. ich hoffe so sehr das da nichts neues ist..
Liebe Hope!
Ich freu mich so für dich mit!! mal ein
Naja, mich wird die Pumpe auch über Weihnachten begleiten.. aber ich hab schon fast daran gewöhnt.. ich weiß noch damals nach den 5 1/2 Wochen Chemo, danach hab ich nachts sogar noch nach der Flasche getastet, weil ich die immer neben mir zu liegen hatte..
So ihr lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Nikolaus,
Jana