Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 22:25
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt

Standard AW: Der Wahnsinn

Dank euch für eure Worte euch allen - ich weiß ich wiederhole mich - aber das kann nicht oft genug gesagt werden.

Manolito ich habe Dich schon nicht falsch verstanden - aber ja ich glaube es liegt an Beacopp *lächel* uih jetzt habt ihr mich zum lächeln gebracht, und mein Herz lächelt auch etwas über soviel Unterstützung von euch!

Die Kraftpakete sind da - ich muß nur noch genug Kraft finden sie auszupacken - aber das wird schon!

Hm. Zum Nikolaus habe ich die Verschiebung meines morgigen Aufnahmetermins bekommen - kein Bett frei - ich hoffe das ich Freitag ein Bett bekomme - ich weiß sonst nicht wie ich das Wochenende mit meinen Schmerzen und den steigenden Temperaturen rumkriegen soll! Und ich habe keine Lust auf Notaufnahme *schüttel*.

Nur soviel auch von mir - ich muß ins Bett - sobald ich schlafe ist es gut - keine Schmerzen mehr und meistens nicht so viele Gedanken bzw. Träume die sich um die Krankheit drehen. Der Schlaf ist auch ein Anker - so wie ihr!

Gute Nacht allen Engeln, die schon schlafen und allen Engeln die noch unterwegs sind, allen Engeln die Schmerzen haben, die schlaflos sind, die traurig sind....

Christine