Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 23:29
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es für euch ok ist, wenn ich in diesem thread was frage, aber ich habe den eindruck, ihr kennt euch aus leider leitvoller erfahrung gut damit aus und könnt mir die frage beantworten ...

bei meiner mutter wurde brustkrebs diagnostiziert und dazu metastasen in der leber ... letzte woche wurde die chemo begonnen ... 1 x wöchentlich epirubin (oder so ähnlich) und das 6 x ... kennt das jemand? ist das gut? ist das etwas "schwaches" oder etwas "stärkeres" ... kann mir dazu jemand etwas sagen?

wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ich bin im moment mit dem thema einfach noch ziemlich überfordert

wünsche euch allen weiterhin alles alles gute ... habe mir diesen thread durchgelesen und mich mit euch gefreut und teilweise hatte ich auch tränen in den augen ... hoffe auch für bianca und bettina das beste ... selbst bei nur kurzem lesen und nicht direkten kontakt mit den beiden bin ich jetzt besorgt, weil sie sich so lange nicht mehr gemeldet haben ... wünsche auch den beiden nur das beste ...

grüße