Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 09:04
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,conny,ich freu mich aber,das du dich trotz "Schlafkr."doch meldest.Wenn du schafen kannst,dann tu es,Nachholbedarf,trostloses Wetter,vielleicht kannst du ja auch vorschlafen für deinen Sivester-Trip!
Hier ist es heute ziemlich windig,es scheint,als ob doch der Winter bald Einzug halten könnte.Trotzdem hab ich erst am 5.12.Nikolaussüssigk.gekauft hätte es fast vergessen,denn,da schien die Sonne so schön,wer denkt denn da an Nikolaus!!Zudem hatten wir Sonntag nach der Plätzchen Aktion einen Wasserschaden in der Küche,W.wollte sich nur die Hände waschen udn der Wasserhahn geht nicht mehr zuzudrehen,das Wasser lief und sprudelte überallhin,toll,Nikolausgeschenk war dann die neue Armatur!Aber,es ist zum Glück behoben,da sieht man erstmal,wie abhängig man von Wasser in der Küche ist,wie es alles zur Gewohnheit wird.
benita,bei zehn Sorten bin ich jetzt angekommen,am Wochenende werden es noch drei weitere,vielleicht,wenn noch ein schönes Rezept kommt auch noch mehr,aber,ich hab auch schon einige tüten verschenkt.
So,ihr lieben,ich wünsch euch allen einen nicht so stressigen Tag,ein gutes Stündchen Ruhe am Abend,und benita,wie geht es deinem Mann jetzt,er ist doch im Chemozy.,hat er denn noch die Schulterschmerzen?
Susanne