Zitat:
|
Zitat von AnnieLair
Hallo ihr lieben,
habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wobei das auf der Ferne wahrscheinlich schwierig wird.
Ich hatte im Sommer ein Melanom am Rücken entfernt bekommen und es wurde mit einem Sicherheitsabstand von 2 cm nachgeschnitten. Gestern habe ich in der langen Narbe eine Wölbung bemerkt. Hatte vorher auch kleinere, die auf den Fäden zurückzuführen waren. Aber diese ist neu und auch etwas größer... ist halt direkt auf der Narbe bzw. darunter...
Was könnte das sein ? Habe am Freitag einen Arzttermin aber vielleicht könnt ihr mir jetzt schon so ein bißchen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Kathrin
|
Hallo Kathrin,
selbiges habe ich auch... mitte auf der Narbe eine Erhöhung... Bin immer von ausgegangen, dass das von den Fäden kommt... meine Narbe wurde ja auch in der Tiefe mit selbstauflösenden Fäden genäht, bin von ausgegangen, dass es vielleicht davon kommt... vor 2 Wochen war die Stelle auch noch härter, als ob da was drinnen wäre...
Bin nächste Woche beim Fäden ziehen (Lipomentfernung), dann werde ich den Chirugen mal nach der anderen Narbe schauen lassen... etwas verunsichert war ich auch... aber wird schon nichts schlimmes sein.
Liebe Grüße, Marcus