Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 08:44
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi,

Meg, tut mir leid mit Deiner Freundin.
Wie lang hat sie denn die Krankheit schon? Ich denke sie hat sich vielleicht verändert, weil sie während ihres Krankheitsverlaufes schon öfter auf Unverständniss und blöde Kommentare von "Nicht-Betroffenen" gestoßen ist.
Wenn ihr besser befreundet seid, könntest Du sie ja mal fragen wie es ihr wirklich geht und wie sie sich fühlt und so. Ich würd ihr zeigen dass Du wirklich drüber nachdenkst wie es ihr geht.
Evtl. könnt ihr ja dabei etwas lustiges unternehmen, zwecks der Ablenkung.

Jule, tut mir leid wg. dem neuen Termin.
Aber noch steht ja noch nichts fest! Ich drück euch alle Daumen dass nix schlimmes bei der Untersuchung rauskommt!!
Wann ist denn der Termin?
Ich hoff es hilft Dir ein wenig dass ich Deine Angst auf jeden Fall verstehen kann!!!

Diese blöde Krankheit. Heut bin ich echt nicht gut drauf weil meine Mum einfach nicht aus ihrer Verzweiflung rauskommt. Seit sie die Diagnose hat denkt sie nur negativ, keine Zuversicht, keine Hoffnung, NICHTS.
Ich schaffe es einfach nicht, ihr zu helfen. Sie hat keine Kraft mehr aber sucht auch nichts was ihr Kraft geben könnte.
Alle Gespräche, die ganze Zeit die ich mit ihr verbringe, scheinen nutzlos zu sein! Was mach ich nur falsch?????
Wieso denkt sie so negativ???? Verdammt, es nimmt mir soviel Kraft.

Wenn sie nur einmal mit mir zuversichtlich wäre.....