Meine Gedanken,
nicht nur das man den Tod seiner Frau verarbeiten muss, nein man muss sich auch sorgen machen um sein Geschäft. Denn seit meine liebe Frau nicht mehr lebt sind sehr viele Kunden nicht mehr gekommen, obwohl sie in der Zeit als meine Frau krank war und das waren immerhin 3 1/2 Monate waren sie hier, die Entschuldigung es währen so viele Erinnerungen an sie wenn man den Laden betritt kann ich nicht akzeptieren. Denn wer muss wohl mehr damit kämpfen die Kunden oder ich der mit seiner Frau 24 Std. am Tag zusammen war, man kommt sich vor als wenn man auf einmal ein Aussätziger ist.
Wenn man mit meiner Arbeit oder meiner Art nicht klar kommt kann man es mir das sagen den damit kann ich dann besser umgehen als so wie es jetzt ist.
Ich musste mir das endlich mal von der Seele schreiben den manchmal habe ich das Gefühl zu ersticken würde am liebsten alles hinschmeißen und mich ins Auto setzen und einfach irgenwo hin fahren und nicht mehr wieder kommen raus aus allen zwängen und pflichten. Weiß aber das ich das nie machen werde den da fehlt mir der Mut zu. Gruß Bernd