AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
hallo ihr lieben,
mein süßes muttchen ist vor knapp 15 wochen aus unserer mitte gerissen worden. wir waren/sind eine familie, die ganz doll zusammen gewachsen ist.
wir leben unser leben wirklich gemeinsamm und das schlimmste, was passieren konnte, war das unsere mitte, unser sonnenschein als erste geht........
na ja, wir haben viele zeichen bekommen. alle haben etwas erlebt.
meine schwester hatte das gefühl meine ma würde ihr über den kopf streicheln am beerdigungstag, mein pa hat meine ma rufen hören er solle zum essen kommen, meine nichte hat so real geträumt und hat eine schöne botschaft von meiner ma bekommen,
ich habe mitten in der nacht ein wunderschönes hell gelb/orangenes licht gesehen, an ihrem altar, den ich ihr sofort eingerichtet haben. und noch viele, viele andere zeichen (durchgebrannte birnen, kaffeemaschine die plötzlich ausging, meine katze die etwas "unsichtbares" anschmuste)
sind es wirklich zeichen? ich hoffte es sehr.........
gestern war ich bei einem bekanntem medium........es war unglaublich
er konnte sogar namen nennen, von meinem papa, einer nachbarin und einem cousin, ebenso 2 menschen, die noch auf uns zukommen. viele kleine erlebnisse( das sie mit mir als ich klein war balerina getanzt hat usw).......sogar auf die "zeichen" ist er eingegangen. erlebnisse, von denen ich nichts wußte, aber mein pa konnte sie später bestätigen.......es war wirklich unglaublich. er kennt uns auf keinen fall, unsere städte liegen 150 km auseinander..........
jetzt weiß ich das es etwas nach dem tod gibt, meine ma wartet dort auf uns
nur wir müssen hier noch ein bisschen was lernen......
diese zeichen sind real, es gibt sie ...... nur der mensch zweifelt halt immer ein wenig, ist ja auch klar..... genau wissen kann es niemand
unsere gebete, die kerzen die wir anmachen.....alles bekommen unsere lieben auch da wo sie sind mit.......es sind unsere zeichen an sie
ich wünsche euch allen ganz viel kraft für die schwere zeit des vermissens
seid lieb gegrüßt
sabine
mutti ich liebe dich, du bist ganz fest in meinem herzen
Geändert von bine_j (07.12.2006 um 15:40 Uhr)
|