AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Doro,
vielen Dank, dass Du das von Gine hier schreibst.
Ich hab oft an sie gedacht und schon das Schlimmste befürchtet, weil man so lange nichts von ihr hörte. Ihre letzten Postings hier waren ja irgendwie schon so friedlich und aufgeräumt. Wie traurig, wieder hat einer verloren... oder den Weg in eine bessere Welt gewonnen??? Ich weiß nicht, aber ich versuche fest, daran zu glauben. Das macht es irgendwie einfacher. Hätte nie gedacht, dass ich meinen Glauben mal so intensivieren würde, aber unglaublich beruhigend.
Ja, Kerstin, das ist mir auch aufgefallen. Du schreibst gar nichts von Deiner Mutter? Wie funktioniert das mit dieser Anti-Körper-Therapie? Ich hofft, Du kannst immer noch von guter Lebensqualität schreiben?!
Michaele, wie geht es bei Euch? Ich schaue täglich hier rein, um von Dir zu hören. Ich bin in Gedanken fest bei Dir, das weißt Du, ja ? Das Dein Vater nun ziemlich zusammenbricht und jetzt endlich begreift, was da passiert, hab ich mir fast so gedacht. Er tut mir auch wirklich sehr leid. Die Kerze, die hier immer brennt, ist nicht nur für meinen Mann, sondern auch für die vielen lieben Menschen hier.
Ach ja, Doro. Mit den Nebenwirkungen hält sich das so in Grenzen. Letzte Woche hat er die Chemo super vertragen, er war total fit drauf, wir waren (mit angehängter Chemo) auf dem Weihnachtsmarkt, haben Fotos von uns und der ganzen Familie beim Fotografen machen lassen, es war ein echt toller Tag. Auch der Durchfall, den man uns angekündigt hatte, war nur minimal.
Heute jetzt, beim 2. Zyklus, ist ihm dauernd schlecht, er liegt viel und schläft. Aber das ist im Grunde ja nicht schlimm, nur halt so anders als letzte Woche.
Er ist aber total lieb und hat mit allem soviel Geduld, er schafft auch diesen Block, da bin ich mir sicher. Übrigens (mal schnell auf Holz geklopft), bisher keine Probleme mit den Leukos. Ich hoffe, dass das so bleibt.
So, nun muss ich kochen. Ich wünsche Euch allen alles Liebe, ich denke an Euch.
Liebe Grüße Erle
Ich
|