Liebe Hope!
Ich hoff das ich die Ergebnisse am Dienstag bei meinem Pumpenwechsel erfahren kann.. ich dacht ja auch ich kann den Befund gleich erfahren.. weil da wo das CT stattfand, war ich schon das erste Mal, als ich im Kh lag wegen den ganzen Untersuchungen.. wahrscheinlich machen die nur bei den Stationären pat. gleich die Auswertung und die ambul. Pat. bekommen die erst später.. Ich weiß nicht wie das hieß was ich trinken mußte, ich weiß nur das es leicht nach Minze schmeckte..und wenn man davon 2 l trinken soll.. bäh..
ich hoff, daß es dir nach der Chemo nicht allzu schlecht geht.. drück dich mal ganz lieb..
Ach übrigens haben sich jetzt fast alle Fam. mitglieder einer Kolo unterzogen ( wurde mir empfohlen, weil ich ja noch so jung bin) also bisher sind alle i.O. ( meine beiden Brüder fanden die Untersuchung total cool..

..), bei meiner Ma hat man einen ganz winzigen Polypen gefunden.. der wurde auch ganz normal noch während der Kolo abgetragen..sie muß zur Kontrollkolo in 3 Jahren.Der einzige der sich noch nicht untersuchen lassen hat ist mein Vater.. und den werd ich wahrscheinlich an seinen wenigen Haaren zum Arzt zerren müßen.. ( grad in seiner Fam. sind die meisten Krebsfälle aufgetreten.. seine Mutter und sein Bruder haben ebenfalls Polypen.. gott sein dank bisher nichts bösartiges).
Morgen fahr ich bis Samstag zu meinen Eltern und lass mich da wieder so richtig verwöhnen..
So, wünsch dir noch einen schönen Abend, lass den Kopf nicht hängen.. WIR SCHAFFEN DAS..
Liebe Grüße, Jana