Hallo ihr Lieben.
Hab schon lange nichts von mir hören lassen weil wir so viel um die Ohren hatten.Hab immer nur hier gelesen und wollte euch auch nicht mit meinen Problemen belasten.Also meine Ma war 2 Wochen auf einer Palliativstation wo sie wunderbar betreut wurde.Man hatte festgestellt,das der Magen keinen Durchgang mehr zum Darm hatte.Deshalb das ständige Erbrechen.Man konnte ihr einen Stent legen und von da an ging es ihr besser.
Vergangene Woche haben wir Ihren 75.Geburtstag gefeiert.Hab versucht ihr einen wunderschönen Tag zu machen.Ihr ging es auch gut,als wäre es ihr Ziel gewesen das zu erleben.Am nächsten Tag ging es ihr schon viel schlechter und sie wurde auch wieder gelb.Jeden Tag ein bißchen mehr.Sie selbst bekommt es nicht mit weil ich Angst hab es ihr zu sagen.Sie schläft sehr viel und ist total schwach.Seit 2 Wochen wird sie auch gewindelt wiel sie nichts mehr halten kann und nur noch Durchfall hat.Am Anfang hab ich alles selbst geschafft,doch nun hab ich 1mal tägl. einen Pflegedienst der meine Mama duscht.Gehe ja auch noch arbeiten.
Gestern wurde mir gesagt das es so aussieht das meine Ma langsam ein Leberversagen bekommt.Der Körper wird langsam vergiftet.Man kann es mit einer Trainage verzögern,aber ich weiß nicht ob ich es meiner Ma zumuten soll.Ich weiß nicht was auf mich zukommt.Hat jemand von euch ERfahrung?Könnt ihr mir sagen was ich tun soll?Wie lange dauert so ein Leiden?Ich möchte so stark sein und hab wahnsinnig Angst vor dem was noch kommt.Ich bewundere immer die Stärke von einigen hier aus dem Forum und möchte euch ganz lieb
LG Rita