Guten Morgen, Graupelchen!
Ich danke dir für deine Anteilnahme. Der Termin ist jetzt nächste Woche Freitag um 16h. Da ist aber erstmal nochmal das Gespräch mit dem Arzt und meine Mutter und meinem Vater. Wann sie aber evtl. nochmal untersucht wird, das wird danach entschieden. Der Arzt wollte nämlich erst noch das schriftliche Gutachten abwarten, denn erkann sich nicht vorstellen, dass da noch Metastasen sind, da der Tumormarker ja niedrig ist. Aber sagt der Tumormarker wirklich was aus?
Es ist so schon gut zu wissen, wenn jemand die Angst versteht. Denn so habe ich irgendwie nicht wirklich jemanden, mit dem ich darüber reden kann.
Es ist auch schon schrecklich, was ich mir so für Gedanken machen. Es ist zum Beispiel so, dass ich wirklich so drüber nachdenke, dass dieses Jahr mein letztes Weihnachtsfest ist mit meiner Mum. Ich möchte gar nicht so denken, aber irgendwie machen sich die Gedanken selbstständig. Oder das ich mir halt auch solche Gedanken mache, ob meine Mutter es je erleben wird, wenn ich doch mal heiraten und Kinder bekommen sollte. Das macht mich dann unendlich traurig

Ich möchte doch so gerne, dass sie es dann noch miterlebt
Aber ich denke, dieses Gefühl kennt jeder ... ich musste das nur hier trotzdem mal los werden.
Danke fürs "Zuhören"
Liebe Grüße &
Jule