hallo Ihr lieben...
wie ihr wisst hab ich den selben tumor leider mit 23 jahren das zweite mal.
Wen ich hier mir das so durch lese bekomm ich angst,denn ich kämpfe auch schon seit zwei jahren mit ...durch die chemo ging es mir sehr schlecht und die leber wollte nicht mehr. Nun hab ich die chemo beendet und bin auf xeloda tabletten umgestiegen nun geht es mir jeden Tag besser ,hab auch wieder hunger und so...bei mir ist es auch stad. IV B beide gallengänge betroffen.. Ich hab angst.. angst das mir das genau so passieren wird ich hab hier immer ähnliche verläufe gelesen

. Mir tut das alles so weh ,ich möchte dennoch nicht aufgeben und den Ärzten zeigen das sich es lohnt gegen diese art krebs zu kämpfen. ich hab schnell gemerkt das man von den Ärzten hängen gelassen wird,aber nicht mit mir ich imfomiere mich täglich im netz über neue Medikamente und Studien, weiss das chemotabletten besser wirken als die flüssige chemo denn so ist es bei mir ich hatte seit 2005 Ixoten und celebrex genommen sind chemotabletten für brustkrebs die haben sehr gut angeschlagen der tumor wächst seit daher nicht mehr weiter.Bei mir sieht es so aus als wäre der tumor jetzt eingekaspelt das bedeuet das er sich nicht mehr ausbreiten kann und das ist doch ein gutes zeichen. Ich hab lung und lebermesatasen aber durch die Xeloda will ich die weg bekommen. das ist mein ziel.
Ich wünsche euren Eltern alles liebe und viel viel Kraft den die schmerzen die man hat sind unbeschreiblich
LG Sternchen