08.12.2006, 18:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa des "Schweigens"
Also, wie war das noch mal.
ich weiß es nicht mehr so genau. Mal schauen, ob ich es noch auf die Reihe bekomme.
Hatte am Mittwoch, den 29. meinen Ärztetag. Morgens erst beim Zahnarzt und das Esszimmer
wieder auf Vordermann bringen lassen. Es wurde geputzt, neue Möbel wurden aufgestellt und
ich sagte noch zu ihm, wenn er so weiter macht, wird er mich bald nicht mehr sehen, denn dann
könnte ich die Garnituren per Kurier schicken.
Danach war ich beim Hausarzt, wegen der Grippe-Schutzimpfung und einer Überweisung zum
HNO. Danach sofort zum HNO-Dok und das Shunt-Ventil wechseln lassen, da es defekt war.
Der HNO machte bei der Dichtigkeitsprüfung noch Spässle und meinte, beim nächsten Mal
bekäme ich ein Weizenbier zum Trinken – wegen der Dichtheit – das würde mir sicher besser
gefallen. Jawohl, Herr Doktor und nach einer Flasche kann ich sogar fingerfrei sprechen.
Am Donnerstag habe ich dann die Kalender 2007 für meine Verwandten angefangen zu basteln
und den Freunden die entspr. Links per Mail zukommen lassen.
Freitags wollte ich die Kalender fertig stellen - deshalb der kurze Eintrag – und dann war es
vorbei. Nichts ging mehr und ich stellte mir Fragen:
Wie war das Leben ohne PC? Ich weiß es nicht mehr.
Wie war es mit PC, aber ohne Internet? Ich weiß es nicht mehr.
Wie war es mit PC und Internet, aber ohne Forum? Ich weiß es nicht mehr.
und dann kam die entscheidende Frage - Wie ist das Leben ohne PC? beschiiiii........
Nun nehme ich mir wieder die Zeit und werde sie nutzen:
Da fällt mir gerade noch etwas ein, zwar zu spät, muss es aber loswerden.
Ich sollte am Mittwoch den Nikoklaus machen und hatte schon tagelang dafür geübt.
Musste leider morgens meine Absage mitteilen und sagen, dass ich es nicht machen könnte.
Wurde natürlich gefragt: „Warum denn? Weshalb sagst du erst jetzt Bescheid?“
Es hagelte nur so von Vorwürfen.
Meine Antwort „Ich bekomme den Sack nicht auf den Rücken!“ versetzte alle in Erstaunen.
bis morgen
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
|