Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 22:17
Gone2Soon Gone2Soon ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

An alle, die Sarah85 und uns allen in den letzten Wochen und Monaten so gut zugehört und geholfen haben

DANKE

Sarah85's Dad hat uns heute morgen verlassen. Er ist -wie er es wollte- friedlich im Kreis seiner Lieben eingeschlafen, war von Frieden erfüllt und von Schmerzen erlöst.

Wir danken abschließend allen Ärzten und Pflegekräften im Neurozentrum, Uni Freiburg, Städt. Klinikum Konstanz sowie den betreuenden Allgemein- und Fachärzten. Medizinisch seid Ihr top, wenn's um Takt, Wärme,Mitgefühl, kurz Menschlichkeit geht, bildet euch bitte bei seiner letzten Station, dem St. Marienhaus in Konstanz fort. Für letztere an dieser Stelle
EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN!!!

Der Verlust zerreißt mir das Herz; das Wissen, dass er endgültig schmerz- und angstfrei ist, tröstet mich; die Zuneigung, Hilfe und Liebe, die ich und seine Verwandten in der letzten Zeit erfahren haben, mache mich zu einem besseren Menschen.

Fear not, my brother, you walk not alone

Er war ein so tapferer, starker Mann, der den Kampf und die Schmerzen annahm, sich dennoch klaglos in sein Schicksal fügte und uns im Leben und im Sterben immer ein Beispiel war.

Dein Vermächtnis an mich lässt mich den Weg weitergehen, meine Verpflichtung für dich ist eine schwere Last.

An alle, deren Weg noch nicht beendet ist, viel Kraft und all meine Liebe

Gone2Soon

Zitat:
Zitat von Sarah85
Das ist wirklich nett war gestern abend zum essen da er wollte nichts essen aber ansonsten war er gut drauf ich denke er nimmt sich zusammen auch wegen meinem kleinen Sohn, 8 Monate er hat mit ihm auf der Coach gespielt er muss heute ins Kernspint um zu sehen ob der Tumor wieder gewachsen ist und morgen gibt es die Ergebnisse, er ist wirklich tapfer wir hoffen das es wenigstens da eingiermaßen gute Nachrichten gibt.

Sarah

An Bettina:

Bei meinem Vater wurde im April operiert und eine Woche vorher kam der Befund.