Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 00:11
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Michaele,
auch von mir mein Beileid, es ist alles so traurig, du und deine Mutter ,ihr habt so gekämpft...........ich umarme Dich

Hallo Madonna, was macht Deine Mutter?

Hallo Kerstin, hab gelesen,das Deine Mutter auch eine Antikörper-Therapie macht? Mein Mann auch. Wie kommt Deine Mutter damit zurecht?

Hallo Doro,
mein Mann hat die 1. Chemo hinter sich, vergangenen Dienstag erfolgte die Antikörper-Infusion. Ihm gehts mal gut.....mal weniger gut.....ist viel müde, hat jetzt Hautauschlag im Gesicht,das brennt und im Mundbereich ist es rauh ,
er sagt,da müßte er jetzt durch.......aber was er nicht mehr hat, ist der Druckschmerz, der ist weg.....das ist doch positiv. Und noch was positives: vergangen Dienstag sagte der Arzt zu meinem Mann, das seine Bklutwerte hervorragend sind,hoffentlich bleibt es so.Nun kommenden Dienstag bekommt er die 2.Antikörper-Infusion und am daraufolgenden wieder die volle Chemo.
Ach Doro,ich hab gelesen,das Gine eingeschlafen ist, das hat mich doch sehr getroffen, ich hab die Beiträge alle verfolgt und hab gehofft,das es ihr besser geht. Nun ist sie bei den Engeln.......
alles Liebe Euch allen uschi

Geändert von uschi 53 (09.12.2006 um 00:35 Uhr)