Hallo liebe Gaby

,
hey, Du mußt Dich doch nicht entschuldigen, wenn Du mal nicht schreibst! Allerdings muß ich schon sagen, daß ich oft mit lieben Gedanken bei Dir bin und Du auch öfters in Gesprächen innerhalb unserer privaten Kontakte vorkommst

.
Tja, wie Dir geht es mir und einigen anderen ja auch.
Ich hatte ja auch das "Pech", daß die Schulmedizin von Anfang keine echte Therapie für mich hatte, sodaß ich auch eher auf dem alternativen Weg unterwegs bin und das keine Sekunde bereut habe. Mit "Ganzkörpertherapie" meinst Du wohl eine ganzheitliche Behandlung. Ich komme ja gerade aus einer ganzheitlichen Klinik und werde - falls ich jemals wieder mit meinen mails usw. auf einen grünen Zweig kommen sollte...

- auch über meinen Aufenthalt zur lokalregional Hyperthermie in der Biomedklinik berichten. Ich und einige andere hier spritzen ja schon lange Mistel und vor allem auch Thymus, machen Hochdosis Vitamine, Mineralien usw. Es würde mich brennend interessieren, was dieser Arzt Dir rät und in welchen Dosierungen. Ich würde Dir auch dringend empfehlen, Dich über Hyperthermie schlau zu machen! Ich bin gerade sehr unter Zeitdruck, aber es wäre klasse, wenn Du im entsprechenden Threat über Deine Behandlung und den hoffentlich eintretenden Erfolg berichten würdest.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, daß Du diese Mistzellen für immer aus Deinem Körper rausschmeißen kannst!
Hallo Mone,
willkommen hier im Forum! Auch wenn Du wohl nur geschrieben hast, um Dich zu verabschieden

...
Ich freue mich für Dich, daß Dein Befund wirklich die absolute Hoffnung zuläßt, daß Du nie mehr mit diesem Scheiß konfrontiert werden wirst! Ich würde Dir dennoch raten, Deinen Blut-Selenwert bestimmen zu lassen und dafür zu sorgen, daß Dein Selenwert immer im oberen Bereich bleibt. So kannst Du eine gewisse Vorsorge gegen weitere unliebsame Überraschungen treffen und das wiederrum ist auch gut für die Psyche. Ich finde es klasse, daß Du eine Psychotherapie anfangen willst, denn mitten im Leben mit dem Holzhammer an die eigene Endlich erinnert zu werden, ist alles andere als ein Spaß. Klasse, daß Du die Konsequenz daraus ziehst und gegen den Schock angehst. Ich bin mir sicher, daß diese Angststörung wohl auch schon vor Deiner Diagnose da war und so hat das MM wohl zumindest soviel Gutes, daß Du jetzt aktiv wirst. Durch eine Psychotherapie wirst Du sicher auch an Lebensqualität gewinnen. Im Chinesischen gibt es für "Krise" und "Chance" nur ein Wort - ich finde, daß Du aus Deiner Krise eine Chance machst!
Viele liebe Grüße
Claudia