Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 13:47
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für euere wunderbaren Worte. Ich habe bei eueren Berichten dicke Tränen geweint. Habe im Wohnzimmer und im Esszimmer wunderschöne Bilder von meiner Mutter hingestellt und es brennt immer eine Kerze. Ich spreche mit Ihr, zeige ihr die Trauerkarten und tue so als sei sie einfach noch bei mir. Doch wenn ich dann in Ihre Wohnung komme und ihre liebevoll eingerichtete Wohnung sehe, dann könnte ich schreien und weine und weie nur noch. Heute Abend ist Beten für sie und viele Angehörige wollen sie noch ein letztes Mal sehen. Ich habe nicht die Kraft dazu und ärgere mich über meine Angst. ich habe keine Angst vor ihr, ich habe nur angst vor der Kälte und dem Tod und der Stille in der Leichenhalle. Ich schaffe es einfach nicht und mein Mann sagt zu mir das ich mich 2 Stunden im Krankenhaus von ihr verabschiedet habe und das die Atmophäse dort einfach wärmer war. Er sagt sie sieht wunderschön in ihrem Sarg aus, nur völlig Gelb und ich sollte nicht noch einmal zu ihr gehen. Doch vielleicht wartet sie dort noch auf mich.
Ich warte immer auf ein Zeichen von ihr und flehe jeden Tag zu Gott das er mir eins geben möge, doch es kommt nichts. Alles tot. Ich weiß nicht ob es ihr gutgeht, weiß nicht wo sie ist. Den ganzen Tag sitzen Menschen bei uns im Haus und ich muss immer wieder dasseklbe erzählen. Manchmal wünschte ich mir ich könnte mich mal ein wenig zurückziehen so wie all die anderen Familiemitglieder, aber bei mir geht das einfach nicht, weil ständig irgendwelche Leute hier sind. Sicher wird es nächste Woche ruhiger, aber dann kommt auch die Einsamkeit. Wiederum habe ich nun auch mal wieder etwas mehr zeit für mich und für die kleinen Zwillinge. Ich habe meie Mutter von Herzen gerne gepflegt, aber ich habe auch oft gerne mehr Zeit für die Babys und natürlich auch für meinen Sohn gehabt. Alles blieb halt immer auf der Strecke. Ich selber am meissten, doch ich hätte es noch Jahre getan wenn ich sie hätte behalten dürfen.
Entschuldigt nochmal das sie so hier herumfassele, aber es tut mir gut wenn ich mich austauschen darf.
Natürlich bleibe ich euch auch weiterhin erhalten, nicht mehr täglich, aber immer wieder.
Gott schütze euch
Liebe Grüße Michaele