Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1918  
Alt 09.12.2006, 14:16
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich ganz schnell mal melden...denn lange sitzen kann ich nicht am PC.
Ich hatte ja gestern mein PET-CT. Die "schnelle" Auswertung danach, bestätigte mir, was ich ja eh wusste und vermutete...die Knochenmetas haben zugenommen. Aber noch schlimmer ist, dass meine rechte Lunge ganz zu mit Wasser ist- das heißt für mich, am Montag muss ich mich mit dem Doc in Verbindung setzen,damit er weitere Schritte einleitet.Nun werde ich wahrscheinlich doch absaugen und verkleben lassen, damit ich dann Ruhe habe. Daher wahrscheinlich auch die stechenden Schmerzen im rechten Rippenbogen.Na da weiß ich wenigstens, dass ich danach dort Erleichterung verspüren kann. Weiterhin sprach er von Lymphknoten im Medistinum...aber durch das Wasser in der Lunge könnten die auch entzündet sein.
Nun sind die nächsten Maßnahmen: Wasser aus der Lunge und ein Knochenszinthigramm. Dadurch wissen wir dann, ob es Knochenabbauende oder Knochenaufbauende Metas sind. Letztere können glaub ich mit iirgendeiner Radioaktiven Strahlentherapie behandelt werden, wenn ich es richtig gehört habe. Also packe ich es an.....Hauptsache keine Chemo wieder!!!

Anna ich hoffe, heute geht es dir schon wieder besser. Bin übrigens auch immer alleine mit meinen Schmerzen.

Und bei dir Gloria hoffe ich auch, dass es weiter bergauf geht. Ich hatte übrigens auch am Donnerstag meine Zometa-Infusion.

Allen anderen auch alles Gute und für morgen einen ruhigen 2. Advent

Liebe Grüße von Silke

__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten