Liebe Kerstin!
Sehe eben, dass Dir noch niemand geantwortet hat.
Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen - meine Mama hatte auch vor knapp 17 Jahren Brustkrabs mit Ablatio links (übrigens auf eigenen Wunsch).
Am Donnerstag erzählte sie mir von Schmerzen an der operierten Seite und von einem Knubbel auf den Rippen - sie bringt das mit dem Wetter in Verbindung

!
Ich werde heute nochmal mit ihr drüber sprechen - sie muß zum Arzt! Nur soviel zu meiner Geschichte. Ich bin auch im April 05 an BK erkrankt - Rezidiv im August 06.
Wie sich Knochenmetas anfühlen weiß ich nicht - Du solltest Deine Mama aber zum Arzt schicken und es abklären lassen. Erst dann habt ihr Gewissheit was es ist - und nicht abwimmeln lassen - ok?
Ich weiß wie schlimm diese Diagnose für Euch ist - Kopf hoch - wir müssen lernen damit umzugehen. Dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
Alles Liebe
Christine