AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!
Hallo Denise,
es könnte evtl. sein, daß Du - wie z.B. unsere Babs_Tirol - am sgg. dysplastischen Naevus-Syndrom leidest. Das heißt, daß immer wieder Naevi entarten können und man am besten durch Videoüberwachung Deine Male sehr gut im Auge behalten und schnell reagieren sollte, wenn wieder eines auffällig wird. Daß Du Selen nimmst, ist schon mal sehr gut. Hast Du Deinen Wert bestimmen lassen und danach Deine Dosis ausgerichtet? Wieviel Selen und Ve nimmst Du denn?
Bei jedem Mensch bilden sich neue Muttermale. Bei manchen mehr und manchen weniger. Bei unserem Personenkreis muß man halt leider sehr auf der Hut sein und alle Male einfach im Auge behalten.
Wichtig ist auch bei anderen Ärzten auf das MM hinzuweisen. Z.B. beim Zahnarzt, bei der Gyn und WICHTIG!!! einmal im Jahr zum Augenarzt, weil sich MMs leider auch gern auf der Aderhaut des Auges niederlassen. Übrigens schaut bei mir der Hautarzt auch immer den behaarten Kopf sehr gründlich an und zusätzlich bitte ich meine Friseurin auf Veränderungen zu achten.
Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Claudia
|