Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 09:23
Gast

Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallöchen,
... liebe KarinM, jetzt fehlen mir wieder die Worte, aber ich drück Dich ganz fest, damit Du weisst, dass ich mit Dir mitfühle. Wenn Du magst, schreib ruhig weiter hier, wir hören Dir zu und sind für Dich da, gell? Auch wenn wir hier zwischendurch lustig sind und mal Witze machen (wir brauchen das ja auch manchmal), schreib einfach rein, und stör Dich nicht daran, ja?
Ich bin in Gedanken bei Dir.

Liebe Jutta, danke Dir für die Erklärung der Osteopathie (was für ein Wort!). Klingt gut, so wie Du es erzählst (bei Deinen Worten hat sich mein Rücken auch gleich ein bisschen entspannt! Grins!).
Wegen der Rehaklinik: Es soll da doch auch so chinesische Kliniken geben ...? Was meinst Du? Ich kenne mich bei Euch in Deutschland leider auch nicht so aus, und vielleicht hat noch so manche Rehaklinik noch gar keine eigene Website im Netz.
Kann Dir der MDK selber keine Klinik empfehlen? Die haben doch bestimmt Listen, wo alle anerkannten Kliniken drauf stehen. Wäre auch eine Idee.

Betrachte das "Klinik-Suchen" vielleicht einfach als "kleines Abenteuer", Jutta, dann zieht's nicht so an den "Kampf-Nerven" ...

Ganz liebe Grüsse
von der "krassen" Brigitte