
10.12.2006, 01:15
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: Herpes
*****Liebe Noddie*****
logisch, daß die gesamten Belastungen jetzt erst einmal richtig "ans Tageslicht" kommen! Die ganze Zeit hast Du soviel über Dich ergehen lassen müssen, hast die seelischen und körperlichen Qualen hingenommen, mit der Hoffnung, dieses jetzige Ziel zu erreichen!
*****Dieses Ziel hast Du erreicht!!!*****

Nun möchten Dein Körper und Deine Seele sich erholen. Du kannst jetzt durchatmen, Du schaust auf die Zeit der Strapazen und merkst auf einmal, daß erst jetzt die tatsächlichen Erschöpfungszustände kommen.
So war es zumindest stets bei mir: in der Chemophase habe ich immer gedacht, es geht, das packe ich, es wird wieder und bis zur nächsten Chemo habe ich mich erholt. Ja, so war es auch, ich wollte es so, der Blick nach vorne ist stets geblieben. Das Abschalten, das Abhaken und die gebliebene Erschöpfung kamen später raus! An dem Punkt eben, wo es geschafft war, wo der Körper Zeit hatte, wo kein Stress mehr in Sichtweite war!
Meine Kleene, erhole Dich, wirf den Ballast so nach und nach über "Bord", es hat sich doch sehr viel angesammelt! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein schnelles herauskommen aus diesem Erschöpfungszustand!
Ihr, Deine Familie und Du, das gilt genauso für Lucie&Klaus, ihr habt wirklich Ruhe und Entspannung nach einer ewig langen Zeit verdient! Einräumen müßt ihr Euch diese ruhige Zeit jetzt nur noch selbst, der meiste Stress ist ja "Hausgemacht",aber sicher schützt ihr euch davor.
*****Euch, Dir liebe Noddie, Lucie - Klaus, Bellinda, Flips, Artwolf, Doriki, KHelga, Manolito, Rallie, ja und natürlich dem lieben Sonnenfrosch - Christine einen schönen ruhigen 2. Advent*****
et struwwelchen
|