AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen
Hallo Ihr lieben!
Meld mich von meinem Wochenende bei meinen Eltern zurück.. ach ja manchmal ist es richtig schön sich von seinen Eltern mal wieder so richtig verwöhnen zu lassen.. nur manchmal übertreiben sie ein bissel.. da wollen sie mich am liebsten in Watte packen..aber sonst sind sie total lieb.. ich freu mich schon so darauf mit ihnen und meinem Freund Weihnachten zu verbringen, mein jüng. Bruder und seine Freundin werden dann auch da sein.. und mein älterer Bruder kommt mit seiner Freundin und Sohnemann Leon am 1 Weihnachtsfeiertag.. ich freu mich da wie wahnsinnig drauf.. ich hab zu meinen Brüdern um so älter ich wurde ein richtig gutes Verhältnis aufgebaut.. wenn ich da an früher denke.. oh je, oh je..
Am Samstag war ich mit meinen Eltern in Polen, dort hab ich für mein Schatz und mich einen richtig schönen künstl. Weihnachtsbaum gekauft.. und das alles für unter 10 Euro.. find ich echt klasse.. hab vor den morgen aufzubauen und damit mein Schatz zu überraschen.. ich wünsch euch noch einen schönen zweiten Advent..
Liebe Adventsgrüße, wünscht Jana
|