AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo Auegirl
es gibt nicht nur die Magensonde durch die Bauchdecke sondern auch eine sogenannte Nasensonde. Da wird ein schlauch durch die Nase bin in den Magen gelegt und somit kann die Sondenkost problemlos einlaufen. Diese Möglichkeit ist für den kurzfristigen Einsatz gedacht wenn einer keine PEG haben möchte.
Ansonsten hoffe ich, allen geht es gut. Dir Manu und Jörn halte ich diesesmal ganz besonders die Daumen.
Hoffentlich konntet ihr alle den Tag geneßen.
Ich war heute mal beim Wohnwagen um einige frostempfindliche Sachen abzuholen. Aber ich glaube es wäre besser gewesen ich hätte jemand anders dahin geschickt. Am Hacken, gleich an der Tür hing noch seine Arbeitshose, sein Kopfabdruck war noch auf dem Kissen zu sehen. Das tat so weh.
Da ich seit gestern sowieso schon sehr in meiner Trauer gefangen bin war das wie ein Schlag in den Magen. Ich bin jetzt richtig down.
Heute Abend um 19.00Uhr werde ich eine Kerze für ihn ins Fenster stellen und auch für die anderen die dieses Jahr den kampf gegen den krebs verloren habe.
(wer mehr zu deser Aktion lesen will schaut mal in den Tread von maja04)
Haltet mir die Daumen das es mir bis morgen wieder besser geht so das ich meinen neuen Arbeitsplatz gut antreten kann
behaltet euren Glauben, eure kraft und euren Optimismus
silverlady
|