10.12.2006, 22:32
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo meine lieben (B)Engelchen:
Doriki, Flips, Noddie, Manolito etc.!!!
Immer wieder frage ich mich, wo ist diese Unbeschwertheit geblieben, die ich noch vor gar nicht so langer Zeit besaß!
Tja, die Antwort kenne ich wohl selbst, doch trotzdem kommen immer wieder Fragen auf, immer wieder suche ich nach der Person, die ich einst war! Es sind eigentlich nur noch Schatten davon geblieben!
Ungeachtet dessen versuche ich trotzdem nach Vorne zu schauen, die Sicht in die Richtung zu wenden, nach der ich mich zu richten habe. Und wieder bin ich diese kleine Marionette, denn dieses MUSS kann und möchte ich auch nicht außer acht lassen. Ich danke Euch, ihr habt die Gabe mich immer wieder zu motivieren, mir klarzumachen daß es Dinge gibt, die jetzt einfach anders sind und die Hindernisse schwerer erscheinen lassen. Es ist so, dennoch gebe ich zu, daß ich sehr verwundbarer geworden bin, geradezu in manchen Situationen zerbrechlich! Ich weiß und lese es hier im Forum ja immer wieder, daß es sehr vielen ähnlich geht, nur damit lerne ich nicht, mit meiner Verletzbarkeit umzugehen. Nein, ganz ehrlich, ich lasse es nicht sehr gerne zu, daß meine Schwächen nach Außen erkennbar sind, es bringt mir nur das Gefühl, noch anfälliger zu sein.
Es läuft nicht und nie alles so wie man es sich denkt, damit komme ich ganz gut klar, auch wenn es ärgerlich ist. Aber an diesem Punkt ist das Gefühl der Machtlosigkeit noch größer.
Wie dem auch sei! Irgendwie werde ich es schaffen, diese schlechten Phasen, diese Unklarheiten und diese Probleme aus dem Weg zu schaffen!
Ich danke Euch für die lieben aufmunternden Worte, sie tun einfach nur gut! Liebe Bellinda, ich glaube nicht, daß es mir ganz so schlecht geht, mental! Ja, ich kämpfe irgendwie immer ein wenig mit meinen Fragen und auch mit mir, aber finde ich, daß ich es nicht ignoriere!
Mach`Dir also keine Sorgen, Unkraut vergeht nicht!
Euch Allen Danke und ganz viele Knuddelgrüße und Umarmungen
et struwwelchen
|