AW: Einsparung bei Heilmittel
Hallo Lenchen,
mein Mann und ich sind seit Jahren selbstständige Physiotherapeuten und haben immer wieder Patientinnen mit solchen Problemen.Lass Dich nicht einschüchtern,melde und beschwere Dich bei der Kassenärztlichen Vereinigung Deines Landkreises und lass dich da nicht abwimmeln,leider werden die Patienten immer gerne von Hüh nach Hott geschickt.Aber es ist DEINE Gesundheit und nicht die irgendeines Krankenkassenangestellten.
Ich bin übrigens selber seit Juli 05 an BK erkrankt....
Liebe Grüsse, Eloy
|