11.12.2006, 13:59
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo ihr Lieben
ich will mich doch noch mal bei euch melden, ich habe zwar die ganze Zeit gelesen, es war mir aber nicht nach schreiben.
Eure Engel sind einfach putzig, Rubbelmaus Engel mit dem Schmetterling gefällt mir am besten.
@ Renate, wir könnten Verwandt sein, ich lese auch nie Gebrauchsanweisungen. Entweder es funktioniert oder nicht.
Mein Mann muss mir immer alles erklären, und das nervt ihn.
Als mein Neffe uns den DSL Anschluss gelegt hat, hatte er unsere Telefonanlage so durcheinander gebracht, es war zum schreien.
Er hat versehendlich die Rufumschaltung eingeschaltet, da war noch die uralte Handynummer von meinem Mann gespeichert. Die war inzwischen an eine Frau in Bayern vergeben, die Arme. Den ganzen Abend hat bei ihr das Handy geklingelt.
Irgendwann am Abend kam dann ein Bekannter von uns an die Haustür klingeln, und hat gesagt, bei euch geht immer eine fremde Frau ans Telefon.
Ich habe dann von meinem Handy unsere Nummer angerufen und hatte die Dame am Telefon, die natürlich leicht genervt war. Ich habe mich tausend mal entschuldigt.
Lustig war es trotzdem.
Ja, ja die Technik.
Jetzt muss ich noch etwas bügeln, mein Mann hat fast keine Hemden mehr im Schrank.
Machts gut ihr Lieben.
Schöne Grüße Milly
|