Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 12:33
Benutzerbild von Antigen
Antigen Antigen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Panische Angst

Lieber Wolfgang,
natürlich bist du mit deinen Fragen und Sorgen hier im Forum gut aufgehoben.
Hier sind viele liebe BK-Kranke und Angehörige, die dir möglicherweise die eine und andere Frage beantworten und Tipps geben können (was natürlich keine Auskunft bei den behandelnden Ärzten ersetzen - aber durchaus helfen kann).

Deine Ängste sind sogar für nicht Betroffene verständlich. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - mit viel Liebe und dass du einfach nur da bist, deine Frau in den Arm nimmst - und deine liebe Frau unterstützt, wo es nur geht - kannst du eine Menge gutes für sie tun. Gemeinsam ist man einfach stärker! Deine Angst ist normal - du bist schließlich ein Mensch und keine Maschine. Versuche doch einfach mal verstärkt daran zu denken, dass es nur besser werden kann und dass du noch viele schöne Jahre mit deiner Frau haben wirst. Ich wünsche dir/euch beiden viel Kraft und Zuversicht!

P.S.
Ich habe gestern beim Duschen einen harten, kleinen Knoten in meiner rechten Brust entdeckt und sitze nu ebenfalls nen büschen auf Kohlen. Zumal mein Knochenszintigramm (war eigentlich wegen einer anderen Sache an der Lendenwirbelsäule) Anfang Dezember 2006 im Brustbereich mehrfach dunkel = schwarz gefleckt ist. Am 18.12. habe ich einen Termin bei der Frauenärztin und bis Donnerstag, diese Woche wird wohl auch der schriftliche Bericht der Szintigraphie vorliegen. Bei mir kann immer noch was gutartiges bei rauskommen (habe wegen Morbus Scheuermann eh einige Schmorlsche Knorpelknötchen = gutartig) - deshalb versuche ich erstmal "cool" zu bleiben.