12.12.2006, 14:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
Hallo Mädels,
nach einer schmerzhaft-durchwachten Nacht bin ich jetzt wie durch den Wind.
Zum Glück hatte ich heute einen Routinetermin in der Strahlenambulanz. Von da habe ich gleich erst mal neue Schmerzmittel verordnet bekommen- Metamizol Hexal Tropfen und heute abend bekomme ich noch das Schmerzpflaster geliefert. Da hoffe ich, dass ich kommende Nacht mal wieder etwas schlafen kann. Es kommt wahrscheinlich von meiner rechten Lungenseite her.Mein Onko-Doc, dem ich gestern telefon. mitgeteilt habe, dass die Lunge wieder voller Wasser ist, meinte, er wolle noch den Schnellbericht der Auswertung abwarten und da nicht Atemprobleme im Vordergrund stehen, kann es noch warten mit weiterer Maßnahme. Morgen rufe ich da wieder an, dass ich durch die Schmerzen nicht mehr warten will. Mal schauen, wie die Tropfen helfen, habe sie gerade das erste mal eingenommen.
Anna, konnte dir heute geholfen werden? Ich hoffe doch sehr, dass du auch wieder mal Ruhe bekommst.
Wie geht es dir eigentlich Angie? Verträgst du die Chemo noch gut?
Dir Gloria geht es hoffentlich auch besser und deiner Mutter und somit auch dir konnte geholfen werden.
Eigentlich kann ich sagen, wenn die Schmerzen nicht wären, ginge es mir super....also Devise: Kampf und Sieg gegen den Schmerz! Dann bin ich gesund.
Euch wünsche ich auch schmerzfreie Zeiten und lasst euch mal
Liebe Grüße von Silke