12.12.2006, 16:24
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Mädels,
heute beim Lungendoc gab es weder Entwarnung noch eine Horrornachricht! Die Lunge sieht wieder etwas besser aus, gelben Auswurf habe ich immer noch bzw schon wieder, hatte während dem Antbi mal 2 Tage Pause. Jetzt soll eine Schleimprobe untersucht werden und Anfang Januar werden wieder die Tumormarker und die Lunge kontrolliert.
Also bin ich weiter in Warteposition, aber zumindest gab es auch keine ganz schlechten Nachrichten so kurz vor Weihnachten
Ich vermute, dass ich mich immer wieder neu bei meinem Freund anstecke (oder auch er sich bei mir ), er ist auch dauernd erkältet. Und mein Immunsystem hat sich ja noch nicht wirklich wieder von der Chemo erholt. Der Doc hat mir jetzt Bronchovaxom verschrieben, mal sehen, was das bringt. Bevor ich das nehme spreche ich aber erst mit meiner Onkologin darüber.
Also atme ich erstmal auf, schone mich ein bißchen und passe gut auf mich auf und genieße die Weihnachtszeit so gut wie möglich.
Es wird schon irgendwann wieder aufwärts gehen!
Meinen AHB-Antrag bespreche ich Donnerstag auch mit der Sozialbetreuerin in der Klinik und wenn ich dann im Januar Entwarnung bekommen habe, düse ich ab nach Kassel!!!
Danke an alle Daumendrücker und Mutmacher
@Gigi, auch ich denke oft an dich und hoffe, dass die Therapie gut anschlägt! Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen und kannst dich auch mal wieder bei uns melden! Bis dahin wünsche ich dir alles alles Gute, halt durch, auch wenn es mal schwer fällt und denk daran, wie stark du bist!! 
Liebe Grüße an euch alle,
Mony
|