Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 17:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

Renate, alles Gute zum späten Mutterglück. Habt Ihr es Euch auch gut überlegt? Sicher, liebe Natimami.

Ich kann wieder laufen!!!!!
Jedenfalls kann ich seit gestern fast ohne Schmerzen auftreten. Sogar, wenn ich aus dem Bett komme. Das ist ein herrliches Gefühl. Die alte Frau O fühlt sich wie eine kleine leichte Feder .
Ich hatte gestern einen Termin bei meinem Onkologen. Das Normale. Oberbauchsonar und Blutbild. Natürlich ohne Befund. War klar.
Wir sprachen dann von meinen teilweise sehr schlimmen Fußschmerzen. Er beschloß wohl für sich, dass die psychosomatisch wären und ging mit mir mal wieder auf eine "Körperreise." Da fingen sie an, stark zu kribbeln. So, als würden eingeschlafene Füße aufwachen. Seit dem haben sie nicht mehr geschmerzt.
Er hat mir eine Affirmation mitgegeben. Ein Satz, den wir erarbeitet haben, steht darauf. 3x täglich muß ich mich setzen, den Zettel nehmen, auseinanderfalten und mir diesen Satz laut vorlesen. So muß ich es auch machen, wenn ich ihn längst auswendig kann.
Vor einigen Wochen habe ich auf diese Weise bei ihm meine Angst vor einer Neuerkrankung verloren.
Dieser Arzt ist ein Heiler. Margrit weiß, wovon ich spreche. Unser Lieblingsdoktor.

Das wollte ich Euch erzählen. Es ist ein so schönes Erlebnis und solche Freude, dass ich es nicht für mich behalten kann.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend