Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 17:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich danke Dir, Barbara, für Deine Glückwünsche. Ja, wir sind hocherfreut und weil unsere Tochter uns nicht zu Großeltern macht, nehmen wir das Zepter selbst in die Hand.
Du weißt ja, jeder ist seines Schmittes Glück oder so ähnlich.
Was später dabei rauskommt, wissen wir selbst noch nicht.
Ich hoffe, daß ich bis dahin schwerhörig werde, denn ich kann das Gebrüll nicht ausstehen.

Dein Arzt ist ein, ja was denn, er ist ein Held, ja ein Held.
Kann dieser tolle Mann nicht auf Tournee gehen? Ich möchte auch so gern geheilt werden. Aber bei mir dauert es länger, Du weißt ja, die Wehen.
Dann kommt der Rücken, das Knie, das ... Quatsch, ich sage mal, was mir nicht weh tut. Überleg, überleg - komm nicht drauf.

Es gibt auch die Möglichkeit, solche Sätze ins Autogene Training einzubauen. Das habe ich vor vielen, vielen Jahren in einer Kur gelernt. Dort habe ich dadurch mit Erfolg ein Problem bewältigt.

Meinst Du es hilft mir, wenn Du mir diesen Satz auch aufschreibst oder ist der geheim und nur auf Dich abgestimmt?

So, liebe Mädels, denkt was Ihr wollt, ich gehe jetzt zum Nähen und zwar Damenoberbekleidung und keine Umstandsmode. Obwohl die Tunika etwas weit geraten ist. Das kann man ja ändern. Die Ärmel müssen noch rein, gesäumt wird und der Beleg muss auch noch genäht werden.

Tschüßchen und liebe Grüße
Natimami

(Ich kann nicht mehr, sitze hier am Puter und lach mich schlapp)

Geändert von Renate2 (12.12.2006 um 17:54 Uhr)