Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 18:59
Blue Blue ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Kennt Ihr das?

Da kommt man nach der Arbeit nach Hause, nach Überstunden. Total geschafft, müde und wild entschlossen heute in keine viereckige Kiste zu schauen. Da liegt etwas auf der Treppe – oh für mich? Ist schon Weihnachten und ich hab das verpennt?

Päckchen geschnappt, die Treppen im Dauerlauf hoch. War ich eben noch müde und schlapp? Nix davon zu spüren. Wilde Gedanken – nein, ich laß mir Zeit, es nimmt mir keiner weg. Werde es mit Bedacht aufmachen – keine Eile.

Von wegen! Vorsatz in hohem Bogen davon geschmissen. Wo bitte ist die Schere? Oh, da steht etwas oben drauf, aha, also vorsichtig damit umgehen. Vorsichtig aufgemacht? Ich habe das Papier zerfetzt – wie so kleines übermütiges Kind. Oh, Karten. Oh, ich werde angelacht! Vielen Dank Ihr Zwei.

Ja, viel Mühe gemacht, ja, gut zugehört! Ich freue mich RIESIG!

Gute Fahrt morgen und ein paar schöne Tage. Und wie sage ich auch immer? Aus dem Bauch raus machen! Und für heute drücke Deine Kinder, verkneif Dir die eine oder andere Ermahnung, mach Dir keine Gedanken was Du hättest noch alles machen sollen. Laß es einfach laufen.

Nein Chris, ich hab es nicht gemacht. Kurz vor dem Umsetzen des Entschlusses kam ein großer Aufreger mit anschließender Endlosdiskussion – die auch heute wieder fortgesetzt wurde. Die Worte gestern waren sehr verletzend und es hat mir den Hals zugeschnürt – brauchte nix mehr zum Essen, auch nix Süsse. Tja, so ist das bei mir. Wilde Fressanfälle und schwupp ist der Hals wie zugeschnürt – war schon immer so.

Chris, weißt Du was? Laß es einfach sacken.

Bruni