AW: Wieder lachen können....
Guten Morgen meine Lieben,
bin auch ganz leise, will ja die Langschläfer unter Euch nicht wecken. Ich wollte nur kurz einmal hallo sagen.
Zur Zeit habe ich echt viel zu tun, im Büro brummt der Bär, fast jeden Tag elf Stunden. Zuhause habe ich auch einige Probleme mit dem Netz-Server. Dafür habe ich Streß mit der "normalen" PC-Arbeit. Unser Verein richtet im nächsten Jahr das Schützenfest bei uns im Ortsteil aus. Das ist toll viel Arbeit für mich als Geschäftsführerin der Meute. Verträge aushandeln, Genehmigungen beantragen, Organisations- und Arbeitspläne erstellen. Und zudem habe ich seit fast zwei Jahren alles organisationsmäßige - auch die Verwaltung der Adressdaten - meiner zweitern Geschäftsführerin übertragen. Jetzt muss ich auch erst einmal zusehen, dass meine Adressverwaltung wieder auf dem Laufenden ist.
Ihr seht, ich habe im Moment kaum Zeit, abends oder tagsüber schön gemütlich mit Euch zu essen oder zu quatschen, aber ich melde mich zwischendurch immer mal wieder; kann Euch doch nicht jetzt in der Vorweihnachtszeit verlassen.
Denke immer an Euch
Eure Beate